Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2013 14:46 Uhr
Thema: Re:Desktop Dungeons Antwort auf: Re:Desktop Dungeons von Don Cosmo
>>Das ist cool. Die Alpha spielte ich gern. Die Präsentation des Endprodukts ist ganz in Ordnung. Spielerisch gibt's mehr Herausforderungen, Upgrades, etc. Wer FTL mochte oder überhaupt weiß, was gemeint ist, wird aufhorchen. Bisher habe ich noch nicht alles überblickt, bin aber ganz angetan.
>
>Ich horche auf, weiß aber gar nicht, worum es geht. Und mir alles zu ergooglen, darauf habe ich keine Lust. Also her mit Infos und Screenshots, der Pascha lehnt sich mal dezent zurück.


Nix neues beim Lazy-Don: "Ich will nicht selber gucken, such du mal für mich raus. Ich schreib lieber ein langes Posting, bevor ich das Wort in google eingebe.... wie issen die Demo? Ne, ich will nicht runterladen, da muss ich einen Knopf drücken, schreib du lieber mal einen Roman" ;p
< Auf diese Nachricht antworten >