PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2024 11:50 Uhr
Thema: Re:Gibt es schon dieses KI-Plugin: Antwort auf: Re:Gibt es schon dieses KI-Plugin: von Don Cosmo
>>Ich will im Browser bei Ebay automatisch YT-Videos zu den dort gelisteten Spielen eingeblendet bekommen. Was weiß ich, was "Yukunawa Arigatoku Desetsu" ist?
>
>Also wenn, dann eher Densetsu (Bekannt aus „Zeruda no densetsu“ -> Legend of Zelda“), aber auch der Rest ist doch eher ausgedacht? Jedenfalls findet man damit schon als HI nichts, wie will da die KI was finden?!


Du bist da ner großen Sache auf der Spur!

>
>Aber Du könntest doch nebenbei einfach Dein Telefon mit Mikro einschalten und dann vor Dich hin brabbeln: „Ich würde ja zu gerne mal ein Video sehen zu Juckibude Gatorade Der-Schuh!?“ und die KI wird dann schon wissen, was Du meinst.


Super Idee! Noch besser, ich kopiere den Titel auf Ebay, gehe in einen anderen Tab, rufe dort YT auf und suche dann danach!
< Auf diese Nachricht antworten >