Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2024 08:36 Uhr
Thema: Re:Drucker Offline Antwort auf: Re:Drucker Offline von Sascha
>Wer weiß, welche Sauerei da wieder im Hintergrund abläuft!
>Verbindung zum Bunga Bunga Server auf Taihiti gestört.


Bunga Bunga ist wieder weg, um 22:45 haben sie uns ne Mail geschrieben, dass man doch bitte erst nach 8 oder gar erst nach dem Mittag anfangen soll. Ja, komisch, hab ich wohl gestern nimmer gelesen. Aber nun sitze ich hier auf Arbeit und wir werden wohl demnächst die Tischtennisplatte aufsuchen.
Bin vor allem gespannt, was die danach in Sachen Arbeitszeit wollen werden, ich mein .. ich war anwesend und konnte halt nix tun. Ist jetzt nicht so, dass ich an anderen Tagen weniger mache, wenn alles mit Terminen voll geballert ist.
< Auf diese Nachricht antworten >