Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2024 19:58 Uhr
Thema: Re:Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread: Nordlic Antwort auf: Re:Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread: Nordlic von PUH
>>htreise gebucht.
>>Wir bewegen uns ja auf das 11jährige Sonnenaktivitätshoch zu (2025)!
>>
>>Eben kam die letzte Buchungsbestätigung, am 1.3. geht es wieder mal für eine Woche nach Norwegen, diesmal, da wir ja schon öfters Nordlichter gesehen haben, mutigerweise auf die Lofoten. Wenn man sich das aktuelle Wetter anschaut, könnte es spannend werden, ob wir welche sehen werden, aber die Lofoten selbst, sind schon Show genug.
>
>Grade mal gelesen, 80 Inseln! Natürlich recht karg dort, aber ich stelle mir das Grade sehr reizvoll vor. Mit dem Schiff?



und fast alle Inseln mit Brücke oder Tunnel verbunden!

Nein kein Schiff, wir sind beide nicht seefest, Woodstock wird es schon auf dem Starnberger See schlecht. ;)
Also Flugzeug, Auto und Ferienhaus in Reine direkt am Wasser.
< Auf diese Nachricht antworten >