Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2024 14:04 Uhr
Thema: Was macht eigentlich einen (coolen) Designer aus? Antwort auf: Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt duhm. von Don Cosmo
Hier gibt's an der Promenade natürLich jede Menge Geschäfte für Bekleidung.
Und natürlich wird viel mit Marken geworben.

Ich habe es nicht so mit Trends und schick und so, und da stellt sich mir die Frage: Wo ist die Grenze zwischen cooler Designer Kleidung und Massenware?

Wenn es den Kram überall gibt, wieso ist es dann noch "geil" mit Kleidung von XY rumlaufen?
Und warum gibt es das Zeug mal "bezahlbar" und mal affig teuer?
Und ich meine nicht nachgemachten Kram.

Klärt mich auf, als wäre ich ein hipper Teenager,für den es nichts wichtigeres im Leben gibt.
Danke.
< Auf diese Nachricht antworten >