turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2024 21:05 Uhr
Thema: Re:Pärchen-Kennzeichen?! Antwort auf: Re:Pärchen-Kennzeichen?! von Don Cosmo
>>
>>Outet euch mal
>>
>>Wer von euch hat Pärchen-Kennzeichen wo beide Namen mit dem Anfangsbuchstaben vorkommen?
>
>"Haben wir überhaupt Paare mit zwei Autos?" war meine Frage. Aber Arne, Knut, turzilla, vielleicht auch PUH?


Wir haben auf beiden Autos JY für Jäger Yuna und einmal ihr Geburtsjahr und einmal ihr Geburtsdatum. Schwägerin und Schwager haben PF-UX für "Fuchs" (Nachname) und den Hochzeitstag. Fuchs-Jäger wäre zudem nach Rost-Stahl (gibt es tatsächlich in meinem Umfeld) die einzige "Ausrede" für einen Doppelnamen gewesen, wollten sie aber nicht.

>Also ich hab meine Initialen plus mein Geburtsdatum, aber war halt kostenlos beim Autohaus. Und snoopy fährt nur Autoscooter und Bobbycar.

Mein Schwager hat zwar den PKW Führerschein fährt aber nicht, weil erst spät erworben und unsicher. Hat dann noch später den Motorrad-Führerschein gemacht und hatte dann zwei unverschuldete, aber heftige Unfälle mit Roller und Motorrad und fährt jetzt nur noch "Dreirad".
< Auf diese Nachricht antworten >