Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2024 18:32 Uhr
Thema: Re:Wir feiern Sylvester! Antwort auf: Re:Wir feiern Sylvester! von Daiyama
>Auf den haste lange gewartet, nech?

Ach, eigentlich nicht. Aber ich lasse selten Gelegenheiten aus, unverfrorene Unverschämtheiten raus zu donnern!!

>Mir geht es gegen Abend immer so lala, Fieber geht mittlerweile so in den Mitte 38er Bereich, ordentlich Gliederschmerzen und Abgeschlagenheit. Man merkt, dass das Immunsystem zu tun hat.

Bei mir war das Schwitzen ja das fieseste überhaupt. So richtig Schlafanzug zum Auswringen…
Aber klingt ja so, als geht alles seinen geregelten Weg.

>Woodstock ist heute zur Arbeit geradelt und macht jetzt auch noch per Rad Krankenbesorgungen, Nasenspray geht aus, Hustenbonbons auch und Vitaminnachschub ist nach dem langen WE auch von Nöten.
>und statt einer Hühnersuppe kochen, habe ich mir gebratene Nudel mit Huhn vom Chinamann gewünscht, liegt alles auf dem Weg.


Ja, lass Dich schön versorgen. Hauptsache immer bedanken und sagen, was man nur ohne seinen kleinen Beagle/Piepmatz machen würde..!

>Ich bin gespannt, ob es reicht, dass letzte mal hat sie auch 2-3 Tage durchgehalten und es dann doch bekommen. In einer Wohnung ist es halt schwierig mit kompletter Separation.

Bei uns hat es ja immer (drei mal) geklappt. Aber Du kannst Dich ja schon mal seelisch darauf vorbereiten, Dich auch aufs Rad zu schwingen und für sie Dinge zu besorgen!
< Auf diese Nachricht antworten >