PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2023 22:26 Uhr
Thema: Re:Guten Morgen! Antwort auf: Re:Guten Morgen! von Don Cosmo
>>Du kannst doch das Forum ganz normal über das Handy und die Webseite benutzen? Oder ist Handy dir da zu umständlich?
>
>Lesen, mal schnell, ja, aber schreiben wäre mir da nix. Da brauche ich zu lange zum Tippen, editieren ist arschig, generell bin ich da zu lange "offline", als wenn ich das im Browser beim Arbeits-PC mache, wo ich dann Emails oder Chat-Nachrichten direkt mitbekomme, als wenn meine Aufmerksamkeit auf dem Smartphone ist.
>
>Naja, ich denke, das ist im Kern mit dem truemoveh kein großes technisches Problem, Zertifikat erneuern, fertig. Aber muss halt wer die drei Klicks machen…


Anfangs war das bei mir genauso, zwangsläufig hab ich mich dann ans Handy etwas mehr gewöhnt. Ist vielleicht sogar ganz gut, ich bin gar nicht mehr so viel am Rechner, außer bei der Arbeit.
< Auf diese Nachricht antworten >