PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2023 14:58 Uhr
Thema: Re:Guten Morgen! Antwort auf: Re:Guten Morgen! von Don Cosmo
>>Letzter Tag dieses etwas schwierigen Jahres.
>
>Joah, bei uns auch eher kein wirklich positives: Ganz vorne Wonderboys Tod, dann Snoopys Schilddrüse, beide mindestens einmal Corona, Mandelentzündung, Stress auf Arbeit, truemoveh geht nimmer (also kein PP mehr uff Maloche) … andererseits hab ich auch viel tolles erlebt: Wanderungen im Sommer waren Bombe, mein Online-Leben kriegt einen zweiten Frühling, SteamDeck macht Bock. Hilft nur positiv zu bleiben.
>
>>Wir holen noch Weihnachten nach (zumindest Geschenke gibt's noch).
>>Aus dem Böllerkram mach ich mir nicht mehr viel, und Party eh nicht.
>
>Wir haben dieses Jahr nur ein Set gekauft, das angeblich sehr leise ist. Sind nur Fontänen drinnen, dazu Wunderkerzen. Wetter ist hier ja trocken und sonnig seit Tagen, heute morgen jedoch recht frisch (fast auf 0 Grad runter). Es gibt wie immer Fleischfondue, gestern schon Tzaziki und Knobimayo gemacht, Hackfleischbällchen, heute noch Quacamole und Tomatensalat. Ekel Alfred und Dinner for one, spießig, aber schön.


Du kannst doch das Forum ganz normal über das Handy und die Webseite benutzen? Oder ist Handy dir da zu umständlich?
< Auf diese Nachricht antworten >