dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2023 10:37 Uhr
Thema: Re:Wiedermal eine Postfrage Antwort auf: Wiedermal eine Postfrage von Daiyama
>Ich vermute mal schwer, dass das nicht geht, weil dann würden die Kunden ja die Filiale aussuchen, die ihnen passt und nicht die Filiale, die der Post am besten in den Kram passt…..

Ich glaub auch nicht, dass das geht. Du kannst nur aktiv Deine Wunschzieladresse angeben, also gleich die Postfiliale hinterm Bahnhof als Ziel statt vermutlich der Packstation.

Aber quasi eine Wunschreihenfolge....

1) zu mir nach Hause
wenn ich nicht da bin oder auf dem Klo sitze:
2) Packstation X37Ajfslf in der Goethestraße
wenn da Fach Übergröße voll ist oder Tante Frieda dort 4 Stunden einen Brief aufgeben möchte
3) Packstation AHGGS878sf im türkischen Café in der Oskar-Wild-Straße
wenn da Fach Übergröße voll ist oder Tante Azra dort 4 Stunden einen Brief aufgeben möchte
4) Postfiliale aber nur die hinterm Bahnhof, weil andere 40m lange Schlangen verkauft und ich eine Schlangenallergie habe

... kann aus logistischen Gründen leider derzeit nicht angeboten werden. Bitte haben sie Verständnis.
< Auf diese Nachricht antworten >