PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2023 10:21 Uhr
Thema: Re:Wiedermal eine Postfrage Antwort auf: Wiedermal eine Postfrage von Daiyama
>Kann man eine Postfiliale ausschließen, an die von einer Packstation umgeleitet wird, wenn diese voll ist?
>
>Dass dieses WE eine Packstation mal überläuft, ist ja ok, aber die „Filiale“ an die dann immer umgeleitet wird, ist einfach unverschämt. Das ist so ein türkischer Backshop, der der Meinung ist, Öffnungszeiten von 08:30 bis 14:30 sind völlig ausreichend. WTF? Jemand mit solchen Öffnungszeiten, sollte keine Lizenz für eine Postfiliale erhalten! Soll ich jetzt Urlaub nehmen, um meine Sendung abzuholen? Jetzt verstehe ich auch die (ungelogen) ca. 30-40 m lange Schlange vor dem Laden, an einem der letzten Samstage, als wir da vorbei gefahren bin. Vor allem ist halt 200m auf der anderen Seite des Bahnhofs eine der letzten richtigen Postfilialen…
>
>Ich vermute mal schwer, dass das nicht geht, weil dann würden die Kunden ja die Filiale aussuchen, die ihnen passt und nicht die Filiale, die der Post am besten in den Kram passt…..


Ist mir nicht bekannt, dass das ginge, aber eine Beschwerde an die Post würde gehen - die Öffnungszeiten passen einfach hinten und vorne nicht. Obs was nützt, keine Ahnung, aber irgendwelche bedingungen werden die ja schon haben.
< Auf diese Nachricht antworten >