Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2023 17:58 Uhr
Thema: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X Antwort auf: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X von Don Cosmo
>>Keine Ahnung. Ich kenne die Seite nicht und habe nur mal den Namen gehört.
>
>Das kannst Du vielleicht im schlechtesten Witze-Thread erzählen, aber doch nicht hier!
>

Und Du das mit "nur die Kommentare lesen"!

>>Hamster interessieren mich nicht so. Hatte zuletzt als Kind einen.
>
>Den letzten Hamster hab ich bei Tak (aus dem M!) gesehen, das muss … uiuiui, 2003 gewesen sein? Gut, Deine Kindheit schlägt kaum wer!1drölf
>
>>Laut Wikipedia:
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/XHamster]
>>Im August 2019 belegte xHamster Platz 61 im Alexa-Ranking der meistbesuchten Internetseiten weltweit und Platz 13 im Deutschland-Ranking.[21
>
>Wie Hardcore muss man sein, um Alexa zu sagen: „Alexa, ich suche Omi-Pornos, aber von XHamster!!“
>Oder was ist das Alexa-Ranking?
>

Ich weiß es nicht.

>>Im Mai 2020 landete xHamster im Ranking des IT-Unternehmens SimilarWeb auf Platz 12 der meistbesuchten Websites in Deutschland.]
>
>Hmmmokay, hätte ich nicht gedacht. Aber ja, da sind schon ne Menge Kommentare von Deutschen dabei, die echt offenbar nur die dümmsten Sprüche aus den Fick-Filmchen aufgesaugt haben und meinen, irgendwo im Internet wartet ne Ische auf ihn, die auf genau den Asbach-Spruch feucht wird. Aber vielleicht ist die Welt auch doch so einfach gestrickt und ich verpasse was?
>

Es gibt auch Leute die RTL2 schauen.
< Auf diese Nachricht antworten >