PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2023 18:22 Uhr
Thema: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X Antwort auf: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X von Arne
>>>statt Twitter? Also alleine?
>>>Ich bin neulich auf einen Kommentar gestoßen, der sinngemäß so lautete:
>>>"(...) bei Twitter (niemand der verstanden werden will sagt X) habe ich..."
>>
>>Am besten sagt man TAFKAT! (The App Formerly Known As Twitter)
>>
>Hmja, das ist auch nicht schlecht.
>
>>Ich sag aber auch Twitter, weil Elon Murks ein Idiot ist. Sony hat nun die Twitter-Integration aus PS4 und PS5 entfernt (bzw. angekündigt, dass es ab demnächst nimmer geht).
>
>Microsoft hat es bereits entfernt.
>
>>Vielleicht ist es also bald ganz weg. Schade für die Mitarbeiter, schade für das Produkt ... Elons Kontostand ändert sich dadurch leider nur unerheblich.
>
>Arm wird er dadurch sicherlich nicht.


Manche schreiben zb "TwiX", kurz und passend:) Bin nicht mehr bei Twitter und weiß nicht,was die dort sagen.
< Auf diese Nachricht antworten >