Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2023 04:59 Uhr
Thema: NFL kein Hit Antwort auf: Nicht zuschauen ist auch keine Lösung [Serien + Filme] von Daiyama

Zumindest bei RTL:

"Beim zweiten Quarter der Partie zwischen den Philadelphia Eagles und den
Washington Commanders waren ab 18.40 Uhr lediglich 900.000 Zuschauer dabei.
Die gute Nachricht: In der jungen Zielgruppe lief es mit 11,0 Prozent
vergleichsweise ordentlich: Das dritte Quarter musste sich ab 19.50 Uhr
allerdings mit 690.000 Zuschauern begnügen - und dann ging es auch beim
jungen Publikum abwärts auf 7,9 Prozent Marktanteil. Auch die Partie
zwischen den Kansas City Chiefs und den Denver Broncos blieb ab 21.25 Uhr
zunächst bei enttäuschenden 6,7 Prozent hängen. Erst zu fortgeschrittener
Uhrzeit konnte sich die Football-Übertragung auf 10,7 und 10,1 Prozent
steigern."

Ob sich das gelohnt hat, Maxx das wegzukaufen?
Aber die weitere Meldung finde ich recht Interessant:

"Von der RTL-Schwäche konnten die anderen Privatsender kaum profitieren.
ProSieben strahlte den Actionfilm "Venom - Let there Be Carnage" aus, für
den sich 1,31 Millionen Menschen entschieden haben. In der jungen Zielgruppe
verpasste der Film jedoch mit 9,1 Prozent die Zweistelligkeit. Schwestersender
Sat.1 strahlte die Neuverfilmung von "Tod auf dem Nil" als Free-TV-Premiere aus,
die auf 1,35 Millionen Zuschauer kam, in der Zielgruppe allerdings nur 7,7
Prozent holte."

Das sind mittlerweile die 20:15 Uhr Werte der Privaten mit ihren Filmen?
Lölchen.
< Auf diese Nachricht antworten >