PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2023 19:51 Uhr
Thema: Re:Halloween 2023 - was macht ihr? Antwort auf: Halloween 2023 - was macht ihr? von Arne
>Party?
>Horrorfilme gucken?
>Horrorspiele zocken?
>Von den Nachbarn Süssigkeiten erpressen?
>Oder einfach nur ab und zu ungeschminkt in den Spiegel schauen?
>(c) Kalkofe:
>"Neulich hat ein Kind geschrien.
>Ist schon wieder Halloween?
>Denn geh ich ohne Schminke raus,
>dann seh ich wie der Wendler aus." :-D


Ich nix, aber im Haus soll eine Party sein (die haben nen Zettel aufgehängt, falls es laut wird etc).
Und draußen rennen verkleidete Kids rum, ganz niedlich :) Einmal haben auch welche geklingelt, aber wir wären nicht schnell genug. Ist immer gute Stimmung im Stadtteil, hier leben ja irre viel Migranten, und bei Halloween machen irgendwie alle Kulturen gleichermaßen mit. Ich persönlich könnte drauf verzichten :)
Bisher keine Eier/Rasierschaum etc gesichtet. Zum Glück, das finde ich nervig.
< Auf diese Nachricht antworten >