Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2023 09:08 Uhr
Thema: Re:Neue Betriebskantine Antwort auf: Re:Neue Betriebskantine von PUH
>Tischtennis haben wir nicht, aber Kantine wurde vor Jahren neu gemacht, und ist imo super geworden. Groß und hell, mit Außenbereich. Sitze da gern, ist wirklich ein Plus. Zudem gibts Kaffee und so, und noch einen Shop extra. Cool.

Ja, so einen "Kiosk" haben wir auch, allerdings scheint die Kasse nicht korrekt eingerichtet worden zu sein. Vor der Eröffnung der Kantine hatten wir ja eine "Außenstelle", wo man per Self-Checkout arbeiten konnte, Barcodes scannen und so ... das funktionierte sehr gut, aber gestern ne Spezi gescannt: Er erkannte die Spezi, aber sagte, ich solle selber den Preis eingeben?
"It's a Banana, Michael. How much can it cost? 10 Dollars?"
Also bin ich damit zur Kasse marschiert und hab noch Butterbrezn mitgenommen. Die war allerdings SEHR hart.
< Auf diese Nachricht antworten >