Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2023 17:12 Uhr
Thema: Re:Moin! Antwort auf: Re:Moin! von Daiyama
>>>>>>Seit 6:30 auf Arbeit, naja Homeoffice. Immerhin! Ihr so?
>>>>>
>>>>>Erster Urlaubsmorgen.
>>>>>Locker Frühstück und erstmal ein Trip nach FFM, Verwandte aus Isreal sind da.
>>>>>Morgen Früh gleich wieder zurück und mit Urlaubsreisevorbereitungen anfangen.
>>>>>
>>>>Darf man fragen wohin es geht?
>>>
>>>Ja klar. Ab Montag übernehmen wir das Mietwomo und als Ziel ist dann die französische Atlantikküste (Vendee) auserkoren und ob es dann eher der Süden/Aquitanien oder der Norden/Bretagne wird, wird sich dann zeigen.
>>>
>>Oh, das ist bestimmt schön. Ich selber war leider noch nicht da unten, aber was ich so gesehen habe war toll. Und mit Wohnmobil sicherlich auch perfekt zu bereisen.
>>Wie lange geht die Reise?
>
>Leider nur 2 Wochen, aber zum Testen,


Zwei Wochen Probeurlaub. Das gefällt mir. :-D

>ob einem diese Art Urlaub gefällt, reicht das erstmal und gut, dass wir dort überall schon mal waren, da ist der „Besichtigungsdruck“ nicht so hoch und wir können uns gemütlich auf Campen und Strandwandern konzentrieren.

Das Wetter ist da unten um die Zeit bestimmt noch super sommerlich.
Ich beneide Euch.
< Auf diese Nachricht antworten >