Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2023 14:04 Uhr
Thema: Re:Danke an alle für die gedrückten Daumen! Antwort auf: Danke an alle für die gedrückten Daumen! von Don Cosmo
>Snoopy wurde wie geplant gestern Mittag entlassen ... als Abschiedsessen gab es Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat. Das konnte sich wirklich sehen lassen!
>
>Aber richtig fest im Sattel sitzt sie nun wirklich noch nicht. Ich hab mit OPs wenig Erfahrung, dass sie das so umhaut, erstaunt mich irgendwie. Sie hat noch wacklige Knie und leichtes Kribbeln in den Beinen, derzeit nimmt sie jedoch keinerlei Schmerzmittel, weil so beim Schlucken nichts wirklich weh tut. Die Fäden am Hals werden am Mittwoch gezogen, Narbe schaut bislang nicht sonderlich wild aus.
>
>Gestern Abend hatte ich noch einen Kartoffelsalat gemacht mit Wienern, der hat ihr geschmeckt, jedoch nur eine kleine Portion gegessen. Heute morgen wieder Kaffee, Saft und Joghurt, mittags die Reste von gestern. Heute Abend werde ich panierte Champignons machen und dazu einen Salat. Wenn heute die Sonne weg ist, werden wir noch mal spazieren gehen (waren gestern schon über ne halbe Stunde für knapp über 2 KM draußen)


Bin sicher, mit Deiner perfekten Pflege, ist sie schnell wieder auf den Bergen.

>und beim Rewe rein schauen, weil irgendwelche Pflanzen in ihrer Abwesenheit eingegangen sind. Wer daran schuld ist, lässt sich jedoch nicht ermitteln.

Eindeutig der Klimawandel, wer sonst?
< Auf diese Nachricht antworten >