Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2023 09:39 Uhr
Thema: OP verlief gut… Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Snoopy wurde ja schon gestern (Freitag) in der Früh operiert, aber es war so viel los, dass ich vergessen habe, Bescheid zu geben. Sie war die erste auf dem Schneidetisch und alles verlief soweit nach Plan. Bei der ersten Untersuchung (Schnellschnitt), die mit 80% zuverlässig ist, kam ein negatives Ergebnis raus, insofern wurde nur das vergrößerte Gewebe und eine halbe Schilddrüse entfernt. Das Ergebnis der Biopsie kommt Montag oder Dienstag.

Gestern war sie dann noch sehr müde und durfte nur eine Nudelsuppe Abends essen. Heute gab es schon normales Frühstück, sogar eine Cola war zur Feier des Tages erlaubt. Ich fahr dann heute mit dem Rad vorbei, muss davor aber noch Haushalt erledigen: Bad ist schon geputzt, Küche auch, es fehlt noch Einkauf, Staubwischen und -saugen. Mit Glück wird sie morgen schon in die Freiheit entlassen, das Krankenhausbett, Kissen und Co sind noch so der Bringer, allerdings passt der Rest (Essen zu wenig gesalzen, wenn das die größte Kritik ist, dann ist viel richtig gelaufen).
< Auf diese Nachricht antworten >