Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2023 16:41 Uhr
Thema: Re:Wo hat die PAX East ihr Logo geklaut? Antwort auf: Wo hat die PAX East ihr Logo geklaut? von Icheherntion
>"Von einer VHS-Kassette!"
>
>Ja, das weiß ich auch, aber von was für einer? Ich komme nicht drauf und die Google-Image-Suche spuckt auch nichts aus, was passt. Oder haben die einfach nur zur Ära passende Design-Elemente zusammengesteckt und damit mein Gehirn davon überzeugt, dass ich das Design kenne, obwohl es das in genau dieser Form gar nicht gab?
>
>[https://www.ratedgforgamers.com/wp-content/uploads/2023/03/pax-east-2023.png]


Puh, gute Frage, mir kommt da auch JVC, TDK oder Maxell in den Sinn, diese goldene Geschichte hatte TDK genau invertiert. Dieses gestrichelte Logo erinnert mich aber irgendwie eher an einen Film ... oder eben von einer Videokassette, wo mal ein Film drauf war?

Scotch hatte ja zumindest das ähnliche Muster wie der Font:
< Auf diese Nachricht antworten >