Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2023 10:16 Uhr
Thema: Re:Freundliche Antworten im Straßenverkehr? Antwort auf: Re:Freundliche Antworten im Straßenverkehr? von Sascha
>Gefällt mir! Und da Auto- und Radfahrer eh machen was sie wollen, ist es immer
>schwer sowas einzuschätzen. Vielleicht haben sie auch deinen Tanga rausblitzen
>sehen und fühlten sich provoziert.


Bin gestern und heute ne ganz andere Route gefahren, da muss ich jedoch auch über eine Brücke, wo man auf der Straße fahren muss. Hier ist der Fußweg nicht mal frei gegeben für Radler. Die war gestern auf dem Heimweg in die westliche Richtung (ich muss gen Osten) extrem voll. Schön auch, dass es bei der heißt, die ist irgendwie Einsturzgefährdet, so dass da keine Laster drüber dürfen. Wenn da 50 Autos drauf im Stau stehen, ist es jedenfalls gut...

>Jedenfalls: Ich und Mutti waren das nicht.
>Auch wenn die Beschreibung "Fettsack mit seiner Fettsackfrau" passen würde.


... dass ihr das nicht wart, weil dann wäre die Brücke auf jeden Fall eingekracht.

Jedenfalls ist der Weg nun knapp 2 KM länger, aber ich kann nahezu durchgehend fahren ohne groß an Ampeln vorbei zu kommen. Brauche dadurch auch nicht viel länger...
< Auf diese Nachricht antworten >