Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2023 10:55 Uhr
Thema: Re:Servicewüste Deutschland? Von wegen! Antwort auf: Re:Servicewüste Deutschland? Von wegen! von Sascha
>
>Engagierte Tierärzte sind toll und wenn's dann noch gut hilft, freut man sich noch mehr!


Es hilft total gut!
Der Hund hatte seit langem große Schwierigkeiten, worauf die bisherige Tierärztin (auf die meine Frau immer geschworen hat) nur mit Kortison und Schmerztabletten reagiert hat. Hat leidlich funktioniert.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und habe gesagt da gehen wir nicht mehr hin. Und seit dem wir bei der anderen sind... wie ein Wunder ist der Hund seit dem fast vollständig beschwerdefrei.
Ich mache mir direkt selber Vorwürfe, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Wir hätten dem Hund und uns einiges ersparen können.
< Auf diese Nachricht antworten >