Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2023 18:01 Uhr
Thema: Re:Servicewüste Deutschland? Von wegen! Antwort auf: Re:Servicewüste Deutschland? Von wegen! von Daiyama
>Super!
>
>Ich habe nur den ersten Teil des Titels gelesen und habe die ganze Zeit auf eine Tirade gewartet...
>
>Aber, dass man sowas extra lobend erwähnt, sagt dann doch ein wenig was über die Servicewüste....
>

Naaaaa... Ich finde das was da gelaufen ist geht schon deutlich über Service hinaus.
Das war echt proaktives mitdenken zu meinen Gunsten. Und dabei ist der Tierarzt keine kleine Klitsche, sondern ein größer Laden, mit wenigstens fünf Tierärzten und sogar einer Tierphysiotherapeutin.

Allerdings muß ich sagen, das Lena (die Tierärztin heißt witzigerweise genauso wie mein Hund) wohl keine gebürtige Deutsche ist. Sie spricht mit einem sehr starken Akzent, den ich aber nicht zuordnen kann. Möglicherweise ist sie aus ihrem Ursprungsland einen anderen Kundenservice gewöhnt. Dann würde sich der Kreis wieder zu Gunsten Deiner Theorie schließen.

>Eigentlich will ich ja weniger bei Jeff/amazon bestellen, aber die machen es einem echt soooo schwer, nicht bei ihnen zu bestellen, das ist nicht zu fassen (geht um ein paar Schuhe (gleiches Modell), welche ich nachkaufen möchte, viel billiger, kulanter, schneller, wahrscheinlich wollen die in dem Bereich Zalando platt machen).
< Auf diese Nachricht antworten >