Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2023 07:35 Uhr
Thema: Re:Moin. Antwort auf: Re:Moin. von PUH
>>>
>>>> Nö, nichts. Passiert halt. Bei mir so ungefähr einmal in der Woche
>>>> >Obwohl ich da heute echt nicht mit gerechnet hätte. Ich bin gestern Abend echt
>>>> todmüde ins Bett gegangen und hatte eher Muffe, heute rechtzeitig hoch zu kommen.
>>>
>>>Manchmal reicht so ein paar Stunden Powernap aus und man ist wieder hellwach.
>>>
>>>> Obwohl... doch Schmerzen. Meine linke Brustseite schmerzt bei manchen Bewegungen.
>>>> Hab mir da gestern dummerweise selber einen in die Rippen verpasst. Aber davon
>>>> bin ich nicht wach geworden.
>>>
>>>"Einzelkampf, ich verklopp mich selbst!" Ein Essay Roman von Arne Pumpernickel.
>>
>>If you wan`t blood...
>>
>>>Hab mich neulich auch fies verhoben und den ganzen Tag linke Seite Brustschmerzen
>>>gehabt, dachte, davon hab ich ne Woche was, aber nächsten Tag war okay.
>>>
>>Ich hoffe auch sehr, dass das sehr bald wieder vorbei ist.
>>Es reicht schon, dass ich vor Anstrengung stöhne und ächze, wenn ich meinen alten Kadaver in Bewegung setze. Da muss jetzt nicht noch schmerzverzehrtes Gegrunze hinzu kommen.
>
>
>Ich hab super geschlafen war auch total müde vom Sport abends. Ust sehr unterschiedlich mit der schlafqualität. Einmal pro Woche schlecht, das geht doch.


Joah, mich stört es auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >