Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2023 15:35 Uhr
Thema: Warum habe ich das gekauft? Antwort auf: Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt duhm. von Don Cosmo
Eigentlich wäre das wieder einen eigenen Thread wert. Aber egal jetzt.
Gekauft habe ich das Ding übrigens schon vor längerem. Benutzt aber halt noch nie.

Aber von vorne:
Ich suche seit geraumer Zeit die Fernbedienung für meinen Zweitfernseher. Der wurde seit... eigentlich immer mit der Fernbedienung des Fire TV betrieben, und jetzt finde ich die Fernbedienung nicht mehr.
Aber auch darum geht es nicht.

Bei der Suche bin ich aber auf eine Tastatur für PS5-Controller gestoßen.
Die steckt man von unten an den Controller (passt übrigens sehr gut), verbindet das ganze mittels Blue-Tooth mit der Konsole und dann könnte man darauf tippen.

Habe ich noch NIE gemacht. Was sollte ich auch tippen?
Online Spiele spiele ich so gut wie nie, und wenn, dann könnte man ja über Sprache chatten. Also warum zur Hölle habe ich so ein Ding?
Und warum frage ich Euch?!?
Rätsel über Rätsel...
< Auf diese Nachricht antworten >