Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2023 09:06 Uhr
Thema: Inzwischen habe ich übrigens Android 13. Antwort auf: Re:Gestern Android 12 bekommen. von PUH
>>Da war ich echt überrascht. Ich hatte nicht gedacht, dass das noch für meine alte A51 Gurke kommt.
>>Leider kam es auch prompt zu ein paar Schwierigkeiten und mein Handy kommt mir jetzt auch langsamer vor.
>>Da sich aber einige Probleme im Verlauf von selbst behoben, gehe ich jetzt einfach optimistischerweise davon aus, dass sich das mit der Geschwindigkeit auch von selbst einpendelt.
>
>Lol, habe Version 8. Letzter Patch 2020. Ich hab auch echt keine Ahnung, seit wann ich dieses Handy besitze.


Sogar schon eine ganze Weile. Ich weiß nicht mal mehr seit wann. Und langsam ist es auch nicht mehr.

Kann es sein, dass Samsung inzwischen beschlossen hat die Dinger "länger" mit Updates zu versorgen? Lucy benutzt mein altes A50 und da ist schon seit Jahren Schluß mit Updates.
< Auf diese Nachricht antworten >