Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2023 08:57 Uhr
Thema: Re:Ich denke über ein Tablet mit Handschrifterkennung nach. Antwort auf: Re:Ich denke über ein Tablet mit Handschrifterkennung nach. von Sascha
>> EDIT:
>> Hat sich erledigt.
>> Hab mal etwas rumgeschaut und jetzt schon keinen Bock mehr.
>Wäre mir auch zu Heikel mit der Erkennung.


Auf dem iPad mit dem Stift geht es wirklich gut. Hab auch ne Chickenshit-Schrift und das frisst er alles sehr gut. Man muss sich im Handling aber die Befehle genau anschauen, wie die gehen. Also direkt ein Wort löschen zB, Zeilenumbruch oder auch unterstreichen ... das geht alles, aber sind halt so Symbole und Striche, die man malen muss.

Mich würde aber stark wundern, wenn das auf dem iPad besser geht als auf einem Android.
< Auf diese Nachricht antworten >