Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2023 08:46 Uhr
Thema: Re:Und, knarzt er noch? Antwort auf: Re:Und, knarzt er noch? von Mschl
>Jau. Ich hab aber nichts damit gemacht und bilde mir ein, dass es dennoch ein Bisschen besser geworden ist. Ich spiele eher mit dem Gedanken mir den 8bitdo Ultimate zu kaufen. Also den mit Gyrosensor, da ich das Zielen mit Bewegungssteuerung bei Zelda extrem genial finde. Andererseits will ich keine 70 Öcken dafür ausgeben. Nach Zelda fängt er wahrscheinlich nur Staub, weil ich alles andere nur im Handheldmodus spiele..

Den 8Bitdo Ultimate (aber für 50.- ohne Gyro) habe ich und der ist schon SEHR gut. Der hat zwar kein BT, dafür aber den Dongle und muss sich daher nicht immer erst mühsam mit dem SteamDeck verbinden lassen. Davor hatte ich dort auch den SwitchPro genutzt.

Das hilft Dir jetzt wenig außer der Hinweis, dass der Controller wirklich exzellent ist.
< Auf diese Nachricht antworten >