Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2023 22:38 Uhr
Thema: Ich denke über ein Tablet mit Handschrifterkennung nach. Antwort auf: Widdewiddewid - Android von Mschl
Und zwar eins mit Android, denn Apple hat bei mir verschissen.
Hat da jemand einen Tipp?
Ich habe heute eine Frau gesehen, die sich Notizen auf ihr Tablet geschrieben hat. Ich habe sie auch darauf angesprochen, aber es war ein iPad und damit war die Sache beendet.
Aber andere werden ja wohl auch sowas haben.

Wichtig wäre mir noch, dass es meine Krakelschrift (mein Vater sagte früher immer, und nicht ganz zu unrecht, es sähe aus "als wenn ein besoffener Hahn über das Papier gelaufen wäre") in Schreibmaschinenschrift umwandelt.
Dazu müsste es allerdings das Wunder vollbringen sie zu erkennen. Nicht selten kann ich sie nämlich selber nicht entziffern.

EDIT:
Hat sich erledigt.
Hab mal etwas rumgeschaut und jetzt schon keinen Bock mehr.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 24.05.2023 23:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >