PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2023 14:29 Uhr
Thema: Re:mit dem Rad ins Büro Antwort auf: Re:mit dem Rad ins Büro von Don Cosmo
>>Und so ist die Fahrt ins Büro wenigstens sowas wie Sport. sind knapp 14 km einw Strecke. Bahn ist ja völlig sinnlos vertabe Zeit, und dauer auch noch länger.
>
>14 KM ist ordentlich. Gibt es Steigungen? Ich muss ja erst mal von Giesing runter zur Isar und dann drüben wieder rauf nach Sendling (falls es Sendling ist, mir sind die Stadtviertel ja egal, aber Tramsimfahrer wollen das vielleicht genau wissen=).
>Jedenfalls sind es zwar nur 5KM bei mir in eine Richtung, dennoch kommt man gut ins Schwitzen.


nein, keine Steigung. Mit den ganzen Ampeln etc bin ich trotzdem 45 Minuten unterwegs. Ist keine schöne Strecke, hauptsächlich Radwege an Hauptstraßen. Dafür gibt es viel zu gucken, auch nicht schlecht.
< Auf diese Nachricht antworten >