Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2023 11:22 Uhr
Thema: Re:Warum machen wir das Archiv nicht zu einem Filme Forum? Antwort auf: Re:Warum machen wir das Archiv nicht zu einem Filme Forum? von PUH
>>Momentan ist das Archiv nichts anderes als ein Smalltalk 2, während im Smalltalk der Filme- und Serien-Thread sehr beliebt ist.
>>In einem "Filmarchiv" könnte man besser mal was wiederfinden und wüßte worauf man sich einläßt.
>
>Wahrscheinlich scheitern solche Ideen erstmal daran, dass keiner das umsetzen kann oder will. Es wäre kein Problem, falls das pp und das pcx irgendwann in den neuen Code des Maniacs, den Rocco grade schreibt, umziehen würden.
>

Ich denke man müsste dafür nur den Titel "Archiv" in "Filme" ändern.
Ich glaube nicht, dass man dafür großartig in den Kot greif... äh, Code eingreifen muß.

>Davon abgesehen wäre ich dafür, dass dss Archiv bleibt. Aber die Idee ist gut, der Flohmarkt könnte zb weg, und das PC-Forum auch. Und dann halt ein Film /Musikforum?

Auch wenn es wenig genutzt wird finde ich PC und Flohmarkt in einem Videospieleforum sinnvoller als ein Archiv. Was soll das überhaupt sein?
Und Musik... naja, ich höre keine Musik. Aber ich bin da nicht der Maßstab und von mir aus könnte Musik mit ins Film-Musik-Forum / Ex-Archiv.
< Auf diese Nachricht antworten >