Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2023 10:44 Uhr
Thema: Re:Combined Inertia Sensor Antwort auf: Re:Combined Inertia Sensor von PUH
>>Hab in meinem Lieblings-Sampler auf einmal eine ganz neue Bank mit zahlreichen House-Beats gefunden und das mit einem sehr atmosphärischen Einstieg kombiniert. Vielleicht sind dabei die Gäule mit mir durchgegangen und ich hab alles ein Bisschen zu lang gestreckt.
>>
>>[https://soundcloud.com/michael-klein-18/combined-inertia-sensor/]
>
>Fand am Anfang den Beat irgendwie komisch, aber der Track nimmt einen mit der Zeit gefangen. Ab Mitte entwickelt es sich wirklich. Ende hätte ich nicht ausgeblendet, das Ende hat ja eigentlich eine Struktur.
>Ein bisschen störend das kurzzeitige Leiserwerden des "Saiteninstruments", das klingt unbeholfen für mich. Insgesamt wächst das Lied mit der Zeit, was ja ein gutes Zeichen ist, und mir gefällt es auch. Gab ja auch gute Kommentare


Das mit diesen Kyoto-Flächen ist scheiße, ja. Das ist aber durch die Struktur des DAW bedingt. Bei Logic Pro könnte ich das endlos durchziehen. Korg Gadget ist aber Pattern-basiert und somit loopt das Ganze dann immer wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >