Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2023 10:05 Uhr
Thema: Re:Endlich darf ich auch mal rein hier! Antwort auf: Re:Endlich darf ich auch mal rein hier! von Arne
>Whisky ist das einzige Hochprozentige das ich mag. Und dann auch nur mit Cola. (Ja, ich weiß. Blasphemie für "richtige" Whisky Kenner.)

Ich hab hier auch nur noch Kirschwasser stehen … fürs Käsefondue.
Aber ab und zu nehmen wir uns was aus Italien oder den Bergen mit, irgendwelche Liköre und Schnäpse, welche dann Jahre lang nachreifen.

>Meine bevorzugte Marke ist seit je her Ballantines. Ich habe im Verlauf meines langen Lebens viele verschiedene probiert und einmal wurde mir sogar ein 500-Euro-die-Flasche-Whisky spendiert. Der war aber auch nicht mein Fall. Ich mag den billigen, dreckigen Fusel (+ Cola) einfach am liebsten.

Wir haben uns gestern Limetten mitgenommen, weil im Angebot. Da werde ich mir heute mal mit Zucker, Minze und Whiskey mal ne Eigenkreation zusammen panschen. Ballantines werde ich dann mal probieren, wenn ich mit meinem Vorrat durch bin. Wir sprechen und 2025 wieder…

>P.S.: "Katzen würden Whisky saufen." Hi, hi, hi...

Snoopy kann das mit dem Whiskey-Mixer fehlerfrei runterexerzieren. Für so was bin ich nicht gemacht…
< Auf diese Nachricht antworten >