turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2023 13:45 Uhr
Thema: Re:Ich bin wieder da! Antwort auf: Re:Ich bin wieder da! von Don Cosmo
>Chef ist Albert oder Sasi-Boy?

Albert? Der ist doch schon vor Jahren nach Valinor übergesetzt und springt dort nackig über die grünen Auen?

>Von letzterem habe ich auch die Adresse. Die schicke ich Dir per PM, dann könnt ihr euch mal bei ihm Abends um 19 Uhr auf die Lauer legen.

Durch meine zahlreichen Foren-Wettbewerbsgewinne bin ich doch längst selbst im Besitz dieses Geheimdokumentes!

>Ich vermute, er fährt immer noch seine alte A-Klasse! Einfach den dicksten Umknicker ansprechen, wird schon stimmen.
>
>(Sascha schwitzte in Strömen beim Lesen dieses Postings)


Ich werde ihm dann vor dem Netto-ohne-Hund-Brötchenknast in den Nacken atmen oder mich vor seinen Rasenmäher werfen!
< Auf diese Nachricht antworten >