Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2023 13:10 Uhr
Thema: Re:Ich bin wieder da! Antwort auf: Re:Ich bin wieder da! von Don Cosmo
>>Genau.
>>Da das hier in Norddeutschland einfach nicht Frühling werden will habe ich mir gedacht ich fliege mal für `ne Woche in den Sommer.
>>Schön war`s. Ich werde versuchen da zukünftig alle Winter zu verbringen.
>
>Beim nächsten Mal aber bitte mit rechtzeitigem Urlaubsantrag, ansonsten wird es als unentschuldigtes Fehlen im Klassenbuch vermerkt. Man macht sich doch Sorgen um seine Schäfchen.
>Wo waren eigentlich Deine ganzen Zootiere untergebracht und versorgt?
>

Ich bin alleine geflogen.
Meine Frau steht nicht auf Fernreisen und im Winter haut sie eh nie ab, da ihre Pferde nicht auf die Weide können und täglich versorgt werden müssen.
Wir fahren später im Jahr nochmal mit allen zusammen (also wir beide + die Hunde) nach Dänemark.

>>Mein großer Dank geht an PUH, der sich extra ein BILD Zeitungs Abo zugelegt hat um mich würdig zu vertreten. Ich hoffe Du hast es etwas billiger bekommen, da Du ja gleich für zwei Jahre abgeschlossen hast?
>
>PUH ist ein guter!


Bester Mann!

>Ich spende 100 meiner Schekel an ihn. Habe ich 100 Schekel, Sascha?

Ich würde das auch machen, aber ich habe nur zwei Schenkel und die brauche ich selber.
>
>Ansonsten: Wie beantragt man die Urlaubsvertretung durch PUH?


Nee, nee, gar nicht.
Das ist meiner und der wird auch nicht verliehen!
< Auf diese Nachricht antworten >