turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2023 13:20 Uhr
Thema: Re:Handyvertrag gekündigt! Antwort auf: Re:Handyvertrag gekündigt! von PUH
>Sowas wie kündigen geht einfach.

Ja, mittlerweile schon, deshalb auch meine Freude, zumal ich Mühe hatte, die beim neuen Anbieter in der Liste zu finden. Heißen ja alle ähnlich die Dinger, Hanyvertrag.de, Handyflash und so weiter. Bisher hatte Yuna 6 GB für 5,99 Euro und monatlich kündbar, aber wenn sie ab dem neuen Schuljahr den langen Schulweg mit der Bahn hat, dann könnte das knapp werden. Im neuen Vertrag sind es jetzt 20 GB für 9,99 Euro, allerdings für 24 Monate fix. Man hätte beim alten Anbieter auch schon früher mal auf den Kündigungsbutton klicken sollen, da plöppte nämlich auch ein gutes Angebot auf, aber da hatte ich den neuen Vertrag eh schon abgeschlossen und wollte nicht nochmal Tarifoptionen checken. Generell ist es aber wirklich viel einfacher geworden, auch bei Neuverträgen, sogar die Rufnummernmitnahme geht ratzfatz und komplett online.
< Auf diese Nachricht antworten >