Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2023 09:26 Uhr
Thema: Was war eigentlich nun mit Blackouts? Antwort auf: Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt duhm. von Don Cosmo
Oder Brownouts? War da irgendwas diesen Winter? Ich hab zumindest nix mitbekommen, vielleicht in irgendwelchen kleinen Dörfern?

Oder hat die Stromsparreduktionsgemeinschaftsanstrengung da ihren Teil zu beigetragen? Bei uns auf Maloche hatten sie ja eins der drei Stockwerke nicht beheizt und die anderen beiden so sehr, dass man zu dem dritten KAUM einen Unterschied gespürt hat. Und überall Wasser nur kalt.
Die LEDs waren dank Bewegungssteuerung, die man NICHT beeinflussen kann hingegen quasi ununterbrochen am Brennen. Und obwohl uns in der ClimateAcademy™ gesagt wurde, dass man beim Online-Telefonieren total viel mehr Strom verbraucht, wenn man die Kamera an macht, waren ganz viele erpicht darauf, dass man doch bloß die Kamera anmachen soll, weil viel persönlicher! HowAboutNyet?

Daheim haben wir "halbwegs" normal geheizt, schon etwas reduziert, aber auch sonst haben wir da einen gemäßigten Verbrauch.
< Auf diese Nachricht antworten >