Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2023 09:40 Uhr
Thema: Re:Resturlaub! Antwort auf: Resturlaub! von PUH
>Noch nicht ganz, aber ich hab heuten den letzten Tag (als Homeofficer zum  Glück) und dann nächste Woche frei. Ich hab noch diverse Resturlaubstage, und angeblich soll man ja wenig mit rübernehmen. Soll mir recht sein.
>
>Und: mit Frau PUH will ich bald mal versuchen eine Woche im Ferienhaus zu arbeiten. Jeder hat sein Zimmer, wir versuchen früh Feierabend zu machen und dann noch ein bisschen raus. Wobei ich da auch nur 3 Tage die Woche arbeiten werde. Schonmal ausprobiert?


Ja, oft.
Meine Frau arbeitet öfter mal im Urlaub. Oder wenn sie krank ist. Oder am Wochenende...
Inzwischen hat sie eine vier Tage Woche. Theoretisch zumindest. Genutzt hat sie sie bis jetzt noch nicht. Ich habe ihr auch gesagt, dass es egal ist wie man es nennt, wenn man dann eh 6 Tage in der Woche arbeitet.
< Auf diese Nachricht antworten >