Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2023 20:40 Uhr
Thema: Re:My Heart Will Go On mit Bonus Antwort auf: Re:My Heart Will Go On mit Bonus von Don Cosmo
>>Joh, gepimpt in 4k und 3D. 30th Anniversary.
>
>Überall anderswo heißt es 25th und NATÜRLICH wird gefragt, ob Jack nicht hätte doch überleben können. lol!
>

Um das mal zu klären:
Ich habe den Film nie gesehen. Aber ich habe gesehen, dass sie es überprüft haben.
SPOIL0R:
Und demnach hätte Jack nur überleben können wenn... naja, SIE nicht überlebt hätte.
Auf der Tür hätten zwar beide Platz gefunden, aber sie hätte ihm ihre Rettungsweste geben müssen, damit er nicht an Unterkühlung stirbt.

Tadaaa...

>>Ich hoffe sie haben es nicht nur hochgerechnet. Ich habe mal zufällig irgendwo die Anfangsszene im Hafen gesehen und das CGI ist da echt, echt schlecht, das muss komplett neu gemacht werden.
>
>Muss ich nicht noch mal sehen, dafür ist mir der Film zu wenig optisch interessant. Ganz im Gegensatz dazu juckt mich Avatar mal wieder, wobei ich da auch glaube, dass das optisch heute nicht mehr zeckt.


***Diese Nachricht wurde von Arne am 10.02.2023 20:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >