Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2023 16:59 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von Daiyama
>>Nix passiert!
>Hätte trotzdem gerne gesehen, wie es weiter geht.


Ja, ich musste auch zwei mal gucken, bis ich den Hai überhaupt entdeckt habe.

>Ob er gemerkt hat, dass es warm im Kreuz wurde oder ob das eine automatische Sicherheitseinrichtung ist, die einafch alles rausschiebt, wenn es warm wird?

Gute Frage, hat ja schon bisserl geraucht, aber ob man das riecht beim normalen Gestank? Was die Leute bei uns in die Tonnen werfen, wundere ich mich ohnehin, dass da nicht mehr passiert.

>Autsch! Ja, sowas sollte man können. Wieso da immer eine Kamera dabei mitläuft...

Vorher bisserl Kriechöl … sag ich mal als jemand, der keine Ahnung hat.
Kamera haben sie heute immer alle und jederzeit an, egal wann und wo.
< Auf diese Nachricht antworten >