Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2023 16:55 Uhr
Thema: Re:Bin weiterhin positiv! Antwort auf: Re:Bin weiterhin positiv! von PUH
>Bis auf Abgeschlagenheit keine Symptome, nach ner eher heftigen Infektion ist man auch gern mal gut geplättet. Klingt eher noch nach paar Tagen Ruhe, max. Homeoffice.

Hab mit der Ärztin telefoniert und war eigentlich auch eher auf der Schiene „Paar Tage und dann noch mal testen, am Donnerstag melden oder so?“, aber sie meinte gleich, ich soll die ganze Woche noch mal aussetzen.
Ich habe zwar immer gewisse „Schuldgefühle“, wenn es mir bei „non-Aktivität“ gar nicht mal so schlecht geht, aber sobald ich kleinere Aufgaben erledige, merke ich schon, dass die Belastung einfach nicht unterschätzt werden sollte. So „ruhig“ ein Homeoffice-Job auch ist, man ist dennoch 8 Stunden angespannt und redet mehr und so weiter. Ich hätte mich also vermutlich durchgebissen, wenn sie gesagt hätte „Ran an den Speck“, so nehme ich mir die Erholung dankend...
< Auf diese Nachricht antworten >