Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2023 11:34 Uhr
Thema: Re:Wieder da. Antwort auf: Re:Wieder da. von Don Cosmo
>>Hat Spaß gemacht. Allerdings erst nach einer Weile.
>>Leider haben die beiden Töchter uns (bzw. wohl nur mich) mit ihren Handys genervt. Meine Fresse. Keine Minute ohne, dass man sich einen Film ansehen oder ein Lied anhören sollte.
>
>In die Offensive gehen: „lel, ihr dweeps, so danke Memes? Git gud! YOLO!“
>
>Aber ich kenne das, der Höflichkeit wegen schaut man und sagt „Hahaha, ja, lustig!“


Ich habe es mir verkniffen in irgendeiner Form darauf zu reagieren und saß nur teilnahmslos da. Ab und zu habe ich einen Blick auf den Hund geworfen und überlegt, ob es nicht besser ist das Projekt frühzeitig als gescheitert zu erklären und nach Hause zu fahren.
Aber zum Glück kriegten sie sich nach einer Weile ja wieder ein.

>Hatten auch so nen Kollegen, der echt die „RE:AW:RE:RE:AW:FWD:RE“-Witze einem präsentiert hat wie Sauerbier und sich dabei amüsierte wie Bolle…

Bei solchen Leuten habe ich immer das Gefühl, dass sie das Internet gerade erst entdeckt hätten.
< Auf diese Nachricht antworten >