Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2023 10:02 Uhr
Thema: Lost in Space: Season 3 … es ist SO DUMM!!! Antwort auf: Nicht zuschauen ist auch keine Lösung [Serien + Filme] von Daiyama
Ich kann dennoch nicht anders und werde es nun fertig gucken. Die Storywriter kann man sich jedoch einfach gut vorstellen, wie sie sich unterm Tisch gegenseitig in den Schritt fassen und freudig rubbeln, wenn ihnen MAL WIEDER ein neues Szenario eingefallen ist, was total bedrohend ist. Und wie die schlauen Kids sich DENNOCH raus retten können. :wank-wank-wank-wir-sind-so-klug-und-unsere-zuschauer-so-dumm-die-finden-das-sicher-spannend:

Uff. Aber Optik und Setting und auch manche Charaktere mag ich einfach, es ist SciFi und das macht mich immer an. Wenn ich wüßte, dass das Ding nicht mit der Staffel abgeschlossen worden wäre, tat ich es auch begraben, aber so lass ich mich eben etwas verdummen.

Ein PitchMeeting über die Serie würde glaube ich Ryan 3 Stunden Material liefern. Das „barely an inconvenience“ ergießt sich aus den bedrohlichen Szenarien nämlich immer wieder wie ein Wasserfall: Am Ende war es super-easy-peasy-lemon-squeezy. Was oder wo man gerade noch war, ist in der nächsten Folge aber einfach wieder vergessen bis egal, weil neues SZENARIO, YeaaahhHH!!. Ob was Sinn macht … wer wird so kleinlich sein?
< Auf diese Nachricht antworten >