PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2023 19:44 Uhr
Thema: Re:Es ist "My Game Collection" geworden. Antwort auf: Re:Es ist "My Game Collection" geworden. von Arne
>>>>Ich habe mal wieder den Überblick verloren und bräuchte mal eine App, in der ich immer schnell mal nachsehen kann.
>>>>Ich bezahle auch gerne für gute Apps.
>>>
>>>Gratis oder 3,59 Euro für ohne Werbung oder sonstigen Nervkram.
>>>Funktioniert ziemlich gut. Auf Knopfdruck kann ich die Liste auch exportieren und ich kann auch Spiele einfügen, die die Datenbank noch nicht kennt. (Wyvern Tales zum Beispiel.) Aber das ist wohl Standard, vermute ich.
>>>Ich bin zufrieden.
>>
>>Habe sowas mal für Bücher in Erwägung gezogen. Aber würde ich das pflegen? Hm.
>
>Bisher habe ich mir nur für PS4 und PS5 die Mühe gemacht. (Naja, und Lynx.) Hat eine Weile gedauert, aber zukünftig muß ich ja nur noch die Neuzugänge eintragen. Der Aufwand ist dann überschaubar.


Für Lynx habe ich sogra mal eine nZettel angelegt, quasi die Retroversion einer Datenbank. Sind mittlerweile einige dazugekommen. Und weitere unterwegs :-/
< Auf diese Nachricht antworten >