turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2023 08:44 Uhr
Thema: Re:Nightlounge Antwort auf: Re:Nightlounge von Sascha
>
>Manchmal ist das Nachts in meinem Kopf wie hier...


Ich war heute erst in einem Hotel, dann bin ich losgezogen um Fotos vom Meer und tollen Gebäuden zu machen, was irgendwie in einer Achterbahn für Kinder endete. Da saß ich aber nicht lange, denn ich musste durch eine Art Parcours klettern, was erst ziemlich leicht war, dann fand ich aber keinen Abstieg und endete in einer Sackgasse auf einem Holzgerüst. Plötzlich erschien Mocca neben mir, rutschte ab und knallte drei Meter tief in das Planschbecken einer fremden Familie, deren Garten unter mir war. Im Planschbecken saß ein lebendiger Eisbär. Ich bin schließlich doch ganz easy heruntergeklettert, hab Mocca eingesammelt, mich entschuldigt, bin durch ein verstecktes Gartentürchen wieder zurück auf die Straße und wollte jemanden anrufen, der mich abholt... hab aber mein Handy nicht gefunden. Klar, denn den Rucksack hatte ich ja vor der Fahrt mit der Achterbahn in ein Fach gestellt. Ich wußte aber dann doch den Weg zurück, zumindest dachte ich das... und dann klingelte der Wecker.
< Auf diese Nachricht antworten >