Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2023 04:30 Uhr
Thema: Re:DIV IMG#639 Antwort auf: Re:DIV IMG#639 von Don Cosmo

> Du meinst Star Citizen. Ich hatte auch mal ein Schiff da gekauft und es war zu
> der Zeit noch SEHR buggy. Und die Authenticator-App, welche man dazu installieren
> musste, war auch buggy, so dass sich mein Account irgendwie geschreddert hat. Und
> derzeit braucht man mal so richtig Hardware-Power, um das Ding gescheit
> darstellen zu können. Aber klar, das wäre schon sick, wenn es gut laufen würde
> und nicht erfordern, dass die Schiffe derart geisteskrank teuer wären. Wobei ich
> es teurer in Erinnerung hatte als mit 3000€ als Maximum:
> [https://starcitizen.tools/List_of_pledge_vehicles]


Wer hat der hat!

> Links, wir brauchen Links!!

[https://youtu.be/_99WHFffi-o?t=2263]
< Auf diese Nachricht antworten >