Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2023 09:06 Uhr
Thema: Re:DIV IMG#639 Antwort auf: Re:DIV IMG#639 von Sascha
>Gibt es da nicht diese eine große Mega Weltraumspiel was wahrscheinlich
>bald ne Milliarde Dollar verschlungen hat und immer noch nicht richtig
>fertig ist, aber sehr gut sein soll?


Du meinst Star Citizen. Ich hatte auch mal ein Schiff da gekauft und es war zu der Zeit noch SEHR buggy. Und die Authenticator-App, welche man dazu installieren musste, war auch buggy, so dass sich mein Account irgendwie geschreddert hat. Und derzeit braucht man mal so richtig Hardware-Power, um das Ding gescheit darstellen zu können.
Aber klar, das wäre schon sick, wenn es gut laufen würde und nicht erfordern, dass die Schiffe derart geisteskrank teuer wären. Wobei ich es teurer in Erinnerung hatte als mit 3000€ als Maximum: [https://starcitizen.tools/List_of_pledge_vehicles]

>Bald kommt - wieder - ein neues Star Trek Game. Sieht aber Meh aus.

Links, wir brauchen Links!!
< Auf diese Nachricht antworten >