Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2023 13:50 Uhr
Thema: Re:Wenn ihr zuviel Geld habt und nicht wisst wohin damit... Antwort auf: Re:Wenn ihr zuviel Geld habt und nicht wisst wohin damit... von Arne
>>
>>> ...dann schafft euch drei alte Hunde an.
>>> Die letzten Monate verging nicht eine Woche, in der ich nicht einen
>>> dreistelligen Betrag für irgendwas bezahlt hätte. Allem voran natürlich
>>> der Tierarzt. Kaum geht es der Mittleren besser hat die Große jetzt
>>> Arthrose und kann kaum noch gehen. Nächste Woche ist also wieder der
>>> Tierarzt angesagt. Und es wird bestimmt nicht bei einem Besuch bleiben.
>>> Mannomann...
>>
>>Viele sagen, dass sich eine spezielle Hundeversicherung für sowas lohnt, aber
>
>Ich denke schon, dass sich das lohnt. Aber nur, wenn Du es frühzeitig bei einem jungen, gesunden Hund machst. Und da wir nur Hunde im Alter von 10+ nehmen wird die keine Versicherung nehmen.
>
>Bei unserer Großen hätte das (als einziger Fall) klappen können, da sie schon als Welpe zu uns kam.
>Leider kam die erste große und wirklich teure Operation sehr früh und auch danach kannst Du eine Krankenversicherung vergessen.


Genau so ist es. Tierkrankenversicherungen sind super, wenn Du mit einem jungen Hund durch die Gesundheitsfragen durchkommst. Bei Boreas hat sich unsere Versicherung schon absolut bezahlt gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >