Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2023 21:55 Uhr
Thema: Re:Sehr schön. :-D Antwort auf: Sehr schön. :-D von Arne
>>Sascha hat mich mal angehuhut und damit mein schlechtes Gewissen voran getrieben, dass ich mich schon lange nicht mehr hier beteiligt hab.
>>
>>Zu meiner Entschuldigung: ich wurde von einer dunklen Materie angezogen und war auf einmal in einem Raum, der mit karmesinroten Vorhängen ausgekleidet war. Dort begegnete ich Infidel, Escobar, Rinoa und noch vielen anderen alten Bekannten, die mich aus freudlosenn Augen mit tief hängenden Tränensäcken verständnislos anschauten. Einige standen um ein altes Ölfass herum, in dem ein Feuer brannte, und wärmten sich die Hände. Das Feuer wurde gespeist von Controllern und alten Spielkonsolen. Andere saßen unbeteiligt vor einem PC um darauf mit stoischem Blick Spiele zu spielen. Sie murmelten ständig nur "PC-Masterrace", als wäre das ihr Mantra.
>>
>>Auf einmal war da ein helles Licht, aus dem Gecko hervor trat. Er hatte einen weißes Gewand an und sagte mir in barmherzigen Tonfall: "mschl, Du bist noch nicht so weit, kehre um! Du sollst noch ewig weiter posten bevor Du zu uns kommen kannst."
>>
>>"Aber was mache ich überhaupt hier?", entgegnete ich, "Ich weiß gar nicht wo ich hier bin. Hier ist es kalt und unangenehm. Die anderen machen mir Angst."
>>
>>"Genau!", sprach Gecko. "Hier ist ein lebloser Ort, an den Du nicht gehörst. So kehre um, mschl, und passt auf, dass Du an der Tür mit einem roten M mit Ausrufezeichen vorbei gehst. Öffne diese Tür nicht! Lauf weiter bis Du zu einer kleinen Ecke des Internets kommst, in dem sich eine Handvoll Menschen in gleichgesinnter Weise über Videospiele und weitere Dinge austauschen, die das Leben sinnvoll machen. Das ist der Ort, der "PP-Forum" genannt wird. Du kennst ihn. Dort bist Du zuhause."
>>
>>Also machte ich mich auf den Rückweg. Wann ich ankomme und mich wieder in mehr oder weniger sinnvoller Weise mitteile, weiß ich noch nicht. Aber ich bin auf dem dem Weg.
>
>Na das hoffe ich doch sehr.
>Ich würde gerne im "Photovoltaik"-Thread was über Deine Anlage lesen.


Hab schon was geschrieben.
< Auf diese Nachricht antworten >