Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2022 08:23 Uhr
Thema: Re:Auto - Fängt mit "Ahh..." an und hört mit "Oh." auf. Antwort auf: Re:Auto - Fängt mit "Ahh..." an und hört mit "Oh." auf. von turzilla
>Das ist Übungssache. Ich konnte das mal richtig gut, als ich noch "normal" berufstätig war, jetzt brauche ich manchmal auch zwei Anläufe. Theoretisch kann mein Hausfrauenflitzer das sogar alleine, hab mich aber noch nicht getraut es auszuprobieren!

Ich muss halt nie üben, weil Tiefgarage und Wanderparkplatz brauchen das nicht.

Auf meine Palette in der TG komme ich auch bald blind rein, da muss ich auch mit 5cm rechts und 5cm links rückwärts drauf rangieren. Und die Palette steht mal vorne, mal hinten, da ist schon Abwechslung dabei.
Aber da kommt halt auch kein anderer Verkehr großartig, der genervt ist, wenn es nicht direkt klappen sollte mit dem Parallelparken. Vor allem mag ich auch nicht, wenn ich nachher zu weit vom Bordstein entfernt stehe … aber dann noch mal raus zuckeln? Nö!
< Auf diese Nachricht antworten >